Lieferung früher als geplant

3 Antworten

Bei mir war das auch so.. Ich hab eine E-Mail bekommen und da stand drin :"Wir haben eine Gute Nachricht ihre Bestellung wird früher geliefert als angegeben"

Bei mir ist es schon mal passiert, dass ich eine Benachrichtigung von Amazon bekam, worin stand das mein Artikel 1 Woche früher kam.

Ist aber leider halt immer unterschiedlich und deswegen könntest du es nur hoffen, dass es früher kommt.

ich ja! Ich hatte angst, das es erst nach Weihnachten kommt! Es ist möglich!

Bei mir stand, es kommt zwischen 24. und 29. an! Es kam aber schon (Standartversand) am 23. an!