Lieferung?

2 Antworten

dann frage Deinen Freund doch mal nach der Paketnummer.

Die gibst Du auf Hermes ein, und kannst dann verfolgen, ob und wann das Paket wirklich abgeschickt wurde, und oft auch, wo es sich derzeit ungefähr befindet.

verreisterNutzer  04.07.2023, 18:32

Ja aber wenn ich das habe sieht man nicht seine Adresse dann

Dorfkind63  04.07.2023, 18:34
@verreisterNutzer

Seine Adresse? Du siehst, in welchem Ort die Sendung aufgegeben wurde, und wo sie aktuell ist.
Und seine Adresse siehst Du normal dann, wenn das Paket bei Dir eingetroffen ist, denn normale Leute geben ihre Adresse als Absender an.

Ich tippe: er hat es nicht abgegeben. 330 Kilometer hat mein letztes Paket innerhalb eines Tages zurückgelegt.