Liefert die DHL auch an Feiertagen?

10 Antworten

An Feiertagen liefert DHL sicher nicht aus. Morgen wäre noch eine Option, ansonsten wieder ab DI.

Die DHL und andere Logistikunternehmen arbeiten an Sonn- und Feiertagen nicht.

Nein, an Feiertagen kommt nix

xnder
Fragesteller

Sonntag auch nicht, also heißt das quasi, dass ich jetzt den Dreck Dienstag-Freitag bekomme?

Ey, ich hasse mein scheiß Leben...

DejaVu001  28.04.2017, 14:12

Entweder morgen oder Dienstag

DejaVu001  28.04.2017, 14:12

Warum wurde ich down-gevotet? :D

miezepussi  29.04.2017, 08:55
@DejaVu001

vielleicht hat sich einer verklickt, man kann das leider nicht ändern.

Nein, an gesetzlichen Feiertagen arbeitet auch DHL nicht.

Samstag wird jedoch ausgeliefert. Vielleicht hast du Glück und dein Paket kommt morgen.

Ne Montag werden die nicht liefern. Feiertag is Feiertag.

Und Samstag ist ein ganz normaler Werktag, zumindest für DHL. Da liefern die auch