Liefert DHL auch Samstag Pakete aus in Polen?

1 Antwort

Jaein.

Wenn du ein Standardpaket mit DHL in Deutschland versendet hast, meines wissens nicht, da die polnische Post nur Mo-Fr zustellt. DHL Express mit Samstagszustellung wird natürlich Samstags zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Vivian601
Beitragsersteller

Es ging sich um eine Rücksendung 17€ Versand. Vlt sagt der Preis ja was aus. Weniger als 5 kg

Jjjjj24472929  31.08.2024, 00:03
@Vivian601

Das ein Standard. Meines wissens werden die in der Regel nur Mo-Fr zugestellt.