Lieferrando zu spät?

Update: Mittlerweile kam es an.... Werde mir da aber aufjedenfall eine Entschädigung von Lieferrando holen.

2 Antworten

Ok, das ist blöd. Danke fürs Bescheid geben auf Gutefrage, aber vielleicht rufst mal lieber im Restaurant an.

Henryy326
Beitragsersteller

Ja, habe ich bereits. Das ist eine absolut frechheit, leute 1 stunde nach ankündig waeten zu lassen.

Aha. Das ist ja doof.

Helfen kann dir hier keiner. Ruf beim Restaurant an. Und melde es lieferando. Von denen bekommst du dann einen Gutschein den du für deine nächste Bestellung einlösen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung