Lieferando betrügt bei Gutscheinen?

Oder "trickst" Lieferando? (Betrug klingt zu krass)

3 Antworten

Mit derlei wendet man sich an deren Support und bekommt einen neuen Gutscheincode.

Wenn es ein Problem bei der Zahlung oder Checkout gibt, wird der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert. Das heißt er wird solange nicht funktionieren. Erst nach 24 Stunden kannst du ihn erneut nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Technische Fehler passieren, so ist das nun mal.

oioioi5
Beitragsersteller

Viele Grüße,

Lieferando Mitarbeiter

(???)

kid2407  22.02.2023, 14:01
@oioioi5

Was soll das jetzt bedeuten? Wenn dir meine Antwort ja scheinbar nicht passt warum fragst du dann? Und falls es dein Gewissen beruhigt, ich arbeite nicht für Lieferando.