Kleinanzeigen (Ebay) Probleme beim einloggen Email Passwort?

1 Antwort

Ich hatte im Sommer ein ähnliches Problem mit Kleinanzeigen. Konnte mich nicht mehr einloggen, Passwort und E-Mail waren in Ordnung.

Um es abzukürzen: Mein Kleinanzeigen-Account ist gehackt worden. So ein Drecksack hat auf meinem Account in betrügerischer Absicht Fußball-Tickets angeboten für ein Bayern-Spiel, das schon ewig ausverkauft war. Die Tickets sollten 600 Euro kosten.

Ich habe mir von Kleinanzeigen ein neues Passwort mailen lassen, welches der Hacker in meinem E-Mail-Office in ein fremdes Postfach umgeleitet hat. Ich war leider so blöd und hatte für Kleinanzeigen und mein E-Mail-Account dasselbe Passwort.

Schau' mal in dein Mail-Postfach, ob du noch Mails bekommst oder ob die womöglich umgeleitet werden.

Ich habe Anzeige erstattet, mein Kleinanzeigen-Konto geschlossen und alle Passwörter geändert. Ich habe immer gedacht, sowas passiert nur anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

overmarine 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 19:31

Hallo und vielen Dank erst einmal für Ihre schnelle Antwort.

Habe von sowas keinen Ahnung (deshalb muss ich ja wegen sowas fragen), aber wenn man Account gehackt wäre, dann würde ich doch mit meinem anderen Tablet und der dort ebenfalls abgespeicherten Email und dem Passwort doch auch nicht reinkommen, oder?