Kleinanzeigen (Ebay) Probleme beim einloggen Email Passwort?
Nach der täglichen Reinigung des Tablets kann ich mich nicht mehr in meinen Kleinanzeigen Account einloggen / anmelden (weiß natürlich nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt, denn das Problem gab es noch nie, wollte es nur erwähnt haben) .
Es wird angezeigt "Diese Email kann nicht verwendet werden"!
Email und Passwort sind abgespeichert (und nach wie vor korrekt), so das man es nur abtippen muss, trotzdem kommt die Meldung "Diese Email kann nicht verwendet werden" und wenn ich beides selber eintippen kommt die Meldung trotzdem.
Und um es noch unverständlicher zu machen, mit einem anderen Tablet (selbe Hersteller, selbe Modell, selbe Browser) funktioniert das Einloggen ganz normal, da gibt es mit der Email kein Problem!?
Ich hatte dieses Problem noch nie und verstehe nicht wo das Problem liegt, kann jemand helfen?
1 Antwort
Ich hatte im Sommer ein ähnliches Problem mit Kleinanzeigen. Konnte mich nicht mehr einloggen, Passwort und E-Mail waren in Ordnung.
Um es abzukürzen: Mein Kleinanzeigen-Account ist gehackt worden. So ein Drecksack hat auf meinem Account in betrügerischer Absicht Fußball-Tickets angeboten für ein Bayern-Spiel, das schon ewig ausverkauft war. Die Tickets sollten 600 Euro kosten.
Ich habe mir von Kleinanzeigen ein neues Passwort mailen lassen, welches der Hacker in meinem E-Mail-Office in ein fremdes Postfach umgeleitet hat. Ich war leider so blöd und hatte für Kleinanzeigen und mein E-Mail-Account dasselbe Passwort.
Schau' mal in dein Mail-Postfach, ob du noch Mails bekommst oder ob die womöglich umgeleitet werden.
Ich habe Anzeige erstattet, mein Kleinanzeigen-Konto geschlossen und alle Passwörter geändert. Ich habe immer gedacht, sowas passiert nur anderen.
Das klingt eigentlich logisch. Ich habe es damals nur mit meinem Smartphone versucht.
Hallo und vielen Dank erst einmal für Ihre schnelle Antwort.
Habe von sowas keinen Ahnung (deshalb muss ich ja wegen sowas fragen), aber wenn man Account gehackt wäre, dann würde ich doch mit meinem anderen Tablet und der dort ebenfalls abgespeicherten Email und dem Passwort doch auch nicht reinkommen, oder?