Lieferadresse bei Bestellung ändern?

4 Antworten

Klingt nach Amazon Logistics. Die haben eben keine Paketstellen. Die versuchen es drei mal an drei Tage. Klappt das dann noch immer nicht wirst du um angaben für eine neue Zustellung gebeten. Ich meine da kann man auch eine neue Adresse angeben. Zur Not mal direkt beim Kundenservice nachfragen.

Ich kann sie nicht ändern. Bei der bestellung steht nur das sie erwartet am 21 kommen sollte aber jetzt weiß ich nicht wo das paket ist.

Ich habe auch schon die deutsche post angerufen aber da kam nur müll bei raus.