Liedtext "Morgenstund hat Gold im Mund" gesucht

3 Antworten

Ich muss kurz weg, aber vielleicht ist es hier dabei:

http://www.google.at/#hl=de&cp=24&gsid=2l&xhr=t&q=ruth+brandin+morgenstunde+hat+gold+munde&pf=p&sclient=psy&source=hp&pbx=1&oq=ruth+brandin+morgenstund&aq=0v&aqi=g-v1&aql=&gssm=&gsupl=&bav=on.2,or.rgc.r_pw.&fp=2a1aec3718f9436b&biw=1170&bih=798

Du musst eventuell den ganzen Link kopieren und in die Adresszeile einfüben)

Pianokater  06.09.2011, 22:52

Ich bin auch nicht weiter gekommen als Petermännchen und Freenet.

Der Text ist im ganzen weltweiten Web nicht zu finden..

Tut mir leid ;-)

Ich habe jetzt lange im net gesucht,weil ich Dir gern helfen möchte und bin dahingehend fündig geworden: Bei "Weltbild" gibt es eine CD(2 CD's)mit dem Titel"Mich hat noch keiner beim Twist geküsst".Da ist der Titel drauf,den Du suchst.Wenn Deine Oma sich das so sehr wünscht,dann sind 13,99€ auch drin.Text und Noten separat konnte ich nicht finden.Leider!

Trakule
Beitragsersteller

Sie hat keinen CD-Player, aber ich könnte es ja auch auf Kassette überspielen und zusätzlich den Text raushören :) Ist auf jeden Fall eine gute Option! Vielen Dank!