Lieder bei Traurigkeit und Einsamkeit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Ich höre dann gerne Musik,die meine Situation beschreiben.Für mich ist das das beste.

In meinem Fall zum Beispiel Vampir, Diamond Heart,oder Faded.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Depri Musik halt

Slowed and Reverb Versionen von Songs

Ja, vorallendingen wenn ich nicht richtig weinen kann, ich aber möchte dass alles mal rauskommt. Danach fühle ich mich besser.

Ich höre zB: Think of me once in a while von Take Care, Ww von Other Nothing oder this feeling von Oneheart. Sowas halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Wenn es mir so geht höre ich Musik.

Ich schlage dir mal paar vor:

Rival Gladion Remix- GlitchxCity

Stained, Dark and Deathless- Primal Xenolith

Baphomet-Aim to head

Ich hör aber noch andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst psychische probleme.

Musik hat mir immer geholfen, seitdem ich oft Musik höre. Ich höre bei Traurigkeit oder Einsamkeit das, was ich früher gehört habe. Mein Lieblingsgefühl ist Nostalgie.