Liebt sie mich dieses Mädchen?

4 Antworten

Sie hat einen Freund.. Liebe ist etwas ganz anderes...

lass die Finger von ihr, bis sie sich klar für oder gegen ihren Freund entschieden hat

Für mich hört sich das so an, als hätte sie dich als Freund akzeptiert und lebt eine Freundschaftliche Beziehung zu dir aus. Sicher hatt sie verstanden das zwischen euch nie mehr sein wird und behandelt dich wie einen guten Freund. Natürlich könnte es auch sein das sie dir zeigen will was dir entgangen ist, in dem sie jetzt einen freund hatt und dir viel Aufmerksamkeit gibt und deine nähe sucht weil sie Gefühle hatt, oder weil sie dir zeigt was du nicht haben wirst. 😅 klingt kompliziert ich weiß aber denke du wirst verstehen was ich meine. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist eine sehr gute Frage aber da ich selber ein Mädchen bin kann ich dir vllt helfen. Wenn du mit ihr schon sehr lange befreundet bist dann kannst du mit ihr über alles reden. Das heißt du könntest sie fragen. Und die Andeutungen von Du sprichst also ich denke sie mag dich wirklich sehr beobachte das mal ein bisschen

Sie hat einen Freund. Da hörts schon auf, Kollege, Finger weg von Vergebenen!