Mag sie mich nur oder steht sie auch auf mich?

6 Antworten

Das musst du sie ganz einfach selbst fragen, niemand hier kennt sie und kann deshalb deine Frage eigentlich beantworten.

Hi! Ich kann dir es jetzt nicht zu 99% sagen weil jeder ganz anders reagiert. Buut so wie ich das sehe kann es schon sein das sie auf dich steht. Nur weil sie ein treffen mal abgesagt hat hat das noch lange nichts zu bedeuten. Es kann ja sein das ihr etwas wichtiges dazwischen gekommen ist und sie deshalb absagen musste. Ich finde das beste ist einfach mal fragen ob sie auf einen steht oder nicht. Ich weiß das ist nicht einfach aber die beste Lösung um eine klare Antwort darauf zu bekommen.

X awkwardx

Ja, sie könnte dich mögen, vielleicht ist sie sogar verliebt. Mit Sicherheit kann ich dir das leider nicht sagen. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Wenn ich mehr wüsste könnt ich dir auch mehr sagen.

Schreib ihr: nur zum verständnis magst du mich oder liebst du mich😊. Und dann gucken wie und was sie antwortet

Simon189  29.08.2019, 18:03

Veleicht schreibt sie dann zurück: weder noch - ich hasse dich