Liebt Jack Sparrow Angelica Blackbeard wirklich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denk schon, dass er sie geliebt hat. Und auch immer noch liebt. Das mit Elizabeth im 3. und 2. Teil war eher sowas wie ne Affäre, aber bei Angelica. Da knisterts aber richtig^^ Ne aber das merkt man auch weil er hat so ein rießiges Verlangen nach ihr, dass man fast schon neidig werden kann :) Aber was ich nicht verstehe ist, warum er sie am Ende des Films auf der Insel zurückgelassen hat. Aber ich denk schon dass er sie aufrichtig und ehrlich liebt und wahnsinnig begehrt. Hach schön...

Liebe Grüße :)

PS: Kannst du mir mal bitte die Links schicken wo du die ganzen Infos her hast? Danke! :)

AngelicaXJack
Beitragsersteller

Das ist schön zu hören, genau das Gefühl hatte ich auch. Nur meine Freundin war anderer Meinung. Kann ich mir auch nicht so richtig erklären... vllt hat er es aus 'Selbstschutz' gemacht. Einfach nur um sich auf seine Ziele besser konzentrieren zu können und/oder nicht nochmal verletzt zu werden. Und er geht ja auf jeden Fall davon aus, dass sie dort auch wieder heil weg kommt. Ist ja schließlich eine 'viel befahrene Handelsrute', wie er so schön gesagt hat ;D! Wie ich mir wünsche, dass das alles im nächsten Teil geklärt wird <3 :) Aber ich bin mir jetzt auch total sicher, dass er sie liebt. Sonst hätte er ja sein eigenes Leben verlängert und nicht das ihre gerettet! Gibt so viele Scenen die darauf hinweisen. Vielen Danke für die liebe Antwort & ganz liebe Grüße :)!

Eine der Seiten war zum Beispiel: http://piratesofthecaribbean-gif.tumblr.com/post/5389552270/jack-sparrows-rings (ist allerdings nur eigene Meinung) Den Rest hab cih auch nur von YouTube :)! Ganz normale Interviews.

Ich hab so die Ahnung (oder eher die Hoffnung), dass Jack's Kompass ihn zu Angelica (Teil 5) führen wird ;) Mehr oder weniger ungewollt. Wäre sehr schön wie cih finde.

snoopynuss  01.06.2011, 18:38
@AngelicaXJack

Danke für die Links!Ja das denk ich auch, und hoffe es auch! Die beiden wären sooo ein tolles Paar :-*

Ja und die haben ja auch schon das Drehbuch für den 5. Teil in Auftrag gegeben, aber das weißt du ja sicher schon, soviel wie du da rausgefunden hast.Aber was ich total dumm finde ist, dass Justin Bieber im 5. Teil wahrscheinlich mitspielen wird * bäääh*. Als Jacks verschollener Sohn von dem er Nichts wusste. Oh neiiin! Hoffentlich zeigen die da nich so viele Szenen mit dem. Wie findest du das? Bist du Bieber-Fan?

Nochmal danke für die Infos :)Ganz liebe Grüße!

AngelicaXJack
Beitragsersteller
@snoopynuss

W T F ?! Was macht das Biber-Kind in so nem klasse Film O.ô ernsthaft?? omg.. neiiiiiin. meine welt bricht grad zusammen. Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass in dem nächsten Teil wieder ein fetter Schwerpunkt auf Jack & Angelica liegt.. aber Justin Biber.. also die hätten ja absolut JEDEN dafür auflesen können und er/sie hätte mir besser in der Rolle gefallen als er -.- :( das ist doch nicht zu fassen^^

Naja über den Teil 5 an sich weiß ich noch gar nicht so viel :/ hab mich eher auf die Suche nach Informationen gemacht, die was mit Jack/Angelica zu tun haben

naja :/ was solls. Johnny Depp & Penelope Cruz schaukeln das schon ;) ich hoffe mal dass JB keine allzugroße Rolle bekommt :) Danke für die Informationen ;)

ganz Liebe Grüße :) AngelicaXJack

snoopynuss  05.06.2011, 17:08
@AngelicaXJack

Ja das ist wirklich furchtbar nicht wahr?Du hast vollkommen recht. Jeder andere außer er! Und nur weil Johnny Depp sich gut mit JB versteht...

Ja hoffentlich hat er nur ne kleine nebenrolle oder spielt gar nicht mit^^

Liebe Grüße!

littlecookiefan  10.06.2011, 17:14
@snoopynuss

OMFG, JB?!Was ist denn bei den Machern kaputt? Ich fand ja schon die Idee mit Zac Efron als Sohn bekloppt, aber selbst der wäre mit lieber...! Am Liebsten wäre mir ja eine Tochter; es fehlen starke Frauen im Film, Angelica und Anamaria sind ja die einzigen, die wirklich was drauf haben ^^

Da Blackbeard früher Edward Teach(Jacks Vater) war, sind die zwei ja Halbgeschwister (selber Vater/2 Mütter)

Das mit Jacks Vater erfährt man in Teil 3 bei der Piratenversammlung

Da Blackbeard früher Edward Teach(Jacks Vater) ist sind die zwei ja Halbgeschwister (selber Vater/2 Mütter)

also ich denke er liebt sie wirklich vorallem früher. aber man merkt das auch wie er sie behandelt. obwohl bei Jack weiß man ja eigentlich nie so richtig wo man genau dran ist :D

sie heißt nicht Angelica Bleackbeard

dass ist nur der spietzname oder so von edward d. teach

in wirklichkeit heißt sie dann Angelica d. teach