Was hat Teil 4-5 mit Fluch der Karibik Teil 1-3 zu tun?

3 Antworten

Das ist ein Fehler vom Drehbuchschreiber. In den Teilen 1-4 waren es die selben und achteten daher daran alles wichtige zu beachten, damit keine Fehler passieren können. Aber, wenn jemand neues kommt und nicht darauf achtet was zb. manche Gegenstände für bedeutungen haben, kann es zu solchen Fehlern passieren. Man denkt das es eine tolle Idee wäre, wenn etwas passiert, wenn Jack den Kompass o.ä. weg gibt aber anstatt zu beachten was in der Vergangenheit passierte, das zb. der Kompass schon mehrfach von Jack an deren gegeben wurde damit diese ihn nutzen konnte, wurde das ignoriert und da passierte eben der Fehler.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Leon6235
Beitragsersteller

Vielen Dank

Nicht viel, den ist zwischendurch nur das Budge für Orlando Bloom ausgegangen... Aber ansonsten sind das halt die Fortsetzungen wie bei jedem anderen Film auch