Fluch der Karibik Kompass?

4 Antworten

Das ist ein richtig dummer Logikfehler. Liegt auch daran, dass seit dem fünften Teil neue Drehbuchautoren dabei sind. Der fünfte Teil hat auch weitere kleinere Fehler, die mit den anderen Teilen keinen Sinn machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

hmm also habe gerade nochmal dazu gegoogelt und anscheinend sind beide Geschichten darüber, wie Jack den Kompass erhalten hat offiziell 🤷🏼‍♀️ also zumindest schonmal kein versehentlicher Filmfehler

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit Film und Fernsehen

Vielleicht hat der sterbende Mann den Kompas von Tia Dama bekommen, oder sie hat den ihm erklärt. Kann aber auch gut ein Fehler sein. Da muss man noch auf die Antworten der eingefleischten Fans warten.

na da schaut (hat geschaut) wohl gerade auch jemand pirates of the caribbean auf pro 7was?😉

Stimmt du hast recht..🧐 ist mir nie vorher aufgefallen wie kann ich nur🤷🏼‍♀️😂 schande über mein Haupt als großer Fan der Reihe!

Interessant .. da haben die anscheinend wirklich etwas im 5. Teil gepennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung