warum fühle ich dass bin ich verrückt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey...kann dich verstehen...ich hab vor ein paar Jahren Herr der Ringe geguckt und mich auch in Legolas verliebt :)...er war sooo perfekt. Jedenfalls als dann der Hobbit rauskam, habe ich mich in den Zwergenkönig verliebt also Thorin Eichenschild :) aber keine Sorge das verfliegt nach einer Zeit so war es auch mit legolas, wobei ich ja noch sage das ich die beide über alles liebe aber nicht mehr so stark wie am Anfang...außer vielleicht Thorin ;) Richard Armitage hat ihn einfach so toll verkörpert...hach...schwärm Aber denk dir einfach das er nur eine Rolle spielt, jemand den es gar nicht gibt.

Glg, Neli<3

Das ist nicht verrückt sondern nur ne Schwärmerei. Das vergeht sobald der erste echte junge kommt.

Hallo Liebes,

du wirst es nicht glauben, aber ich habe genau das gleiche Problem. Captain Jack Sparrow, naja, eigentlich Johnny Depp, ist für mich ein Mensch, der eigentlich nur in Träumen existieren kann. Oft träume ich von ihm, male mir Szenarien aus, die sowieso niemals wahr werden und dennoch - lass' ich es nicht bleiben. Natürlich weiß ich, dass das unmöglich ist, ihn irgendwann mal zu 'kriegen', aber ich finde solche Gefühle sind nicht schädlich. Mach dir also keinen Kopf! Wir haben etwas, an dem wir uns festhalten und orientieren können, zudem unterstützen wir ihn. Für beide Seiten ist es gut. Klar, man wird traurig, wenn man realisiert, dass es nie so werden wird, wie man es sich wünscht - aber es gibt andere Wege ihm nahe zu sein.

Ich zum Beispiel, schreibe Fanfiktion. Dies ist mein einziger Weg, ihm nahe zu sein und ihn wirklich lieben zu können. Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen!

Auch beititel ich es nicht, als verliebt sein.... Eher als eine Art Anziehungskraft.

Du findest ihn attraktiv, witzig, charmant,- einfach perfekt. Dennoch denke ich nicht das man tatsächlich verliebt sein kann. Klar geht das und ich zweifel auch nicht daran (Immerhin habe ich oftmals das Gefühl...), jedoch denke ich viel eher, dass dies die Art Mensch ist, die unser Herz sucht. Verstehst du? So suchen wir früh aus, was unser Herz begehrt und in welche Richtung wir gehen. Wir achten auf die Art Mensch und sehen was unsere Seele sucht :-)

LG

Einreden, dass ich eine Filmfigur liebe, die es überhaupt nicht gibt und jetzt bin ich großer Fan des Schauspielers

ist das geil ;D sorry :D nicht nur du alle reden davon dabei wissen die meisten garnicht wie die richtigen leute heißen die diese ganzen fiktifen figuren spielen :D

Jessicafcbfan  02.01.2015, 08:03

Ja d*pp ist halt ein schimpfwort😂🙈so fail

angelica1998
Beitragsersteller

Ich weiß natürlich dass Jonny D*pp ihn spielt und es ist ja auch wegen seinem Charakter und so (man die halten Jonnys nachnamen als Schimpfwort :D)