Bauch zu dick? Bitte bilder angucken!

Bild 1 - (Bilder, Bauch, zu dick) Bild 2 - (Bilder, Bauch, zu dick) Bild 3 - (Bilder, Bauch, zu dick) bild 4 - (Bilder, Bauch, zu dick)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am Strand, Schwimmbad und Co mal nicht nur auf die Superdünnen schlanken, sondern auf "alle". Dann siehst du, dass du eine super Figur hast. Bei deiner Größe und deinem Gewicht liegst du bei deinem Alter bei einem BMI von 17,3 also eher tendenz zum Untergewicht. https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm Aber einen Tipp kann ich geben, treibe Sport, sit ups usw zBSP Das gibt auch einen schönen Bauch, ohne gleich zu hungern.

lovegiiirl
Beitragsersteller

ok danke :-) dann werde ich morgen mal anfangen ein paar sit ups zu machen

ItsjustmeAkiddo  03.01.2024, 22:18
@HansFassbinder

Lovegirl, das lassen wa oki? Ich finde, dass sie nicht "dick" ist. Aber evtl fühlt sie sich nicht wohl so. Ich nehme auch noch weiter ab. Ich schaue mir sportvideos an, wo sie z.B. eine plank macht für x min. Oder toe tap und und und. Außerdem, es ändert auch viel wenn du auf die Ernährung achtest:) Ich hoffe ich kann dir iwie helfen oder konnte. Außerdem hoffe ich, dass lovegirl etwas stärker gebaute Menschen akzeptiert und nicht hatet:)

Große zu Gewicht ist ok und auf den Bildern kann man nicht wirklich deine Figur sehen, da du ungünstig dasitzt. Beweg dich und achte ein wenig auf deine Essgewöhnheiten, aber warum solltest du keinen Bikini tragen können...

Ich finde du hast eher untergewicht Ich meine ich bin auch 13 bin 157cm groß und wiege 49,8 kg also bin kleiner als du und wiege mehr. Aber vllt solltest du ein bisschen sport machen wen es dich wirklich stört.

Beurteile nicht deine Bilder im sitzen, sondern im stehen. Da sieht das schon ganz anders aus. Außerdem isst man oft nach einer Diät mehr als vorher und ist dann irgendwann dick.

Hab nen bmi von 17.36 und im sitzen schauts such bei mir aus als hätt ich spevkrollen also total normal