Seh ich von der seite sehr dick aus?:(

Bauch beine  - (Bauch, Beine)

9 Antworten

dick nein! aber kurvig..

dick ist, wenn man wirklich zuuu viel hat..

falls du dein Gewicht ändern möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren..

ich selber habe auch nicht die perfekte Figur, aber ich arbeite an mir (habe auch kräftige Beine!)

bin 19 Jahre alt und eig. bin ich 57 kg, da ich über's Wochenende weg war, hab ich mich nur von Mac&BK und so Zeugs ernährt und wiege jetzt 59kg

(ist aber nicht schlimm, in 1-2 Wochen habe ich mein Gewicht wieder..

Hallo nolove1,

Eigentlich müsstest du schreiben, wie groß du bist, sonst kann man es sich nicht richtig vorstellen. Ich finde dich nicht dick, sondern kurvig, was nicht schlimm oder hässlich ist. Wenn du weniger Umfang an den Beinen haben möchtest, kannst du ja mehr Sport machen z.B. joggen oder Sit ups zu Hause oder einfach Workouts und schon bald wirst du einen Unterschied sehen.

Viel Glück

Ivanaa

Kann man mit nur einem Ausschnitt nicht gut erkennen, es fehlen ja die Proportionen.

Aber scheint doch okay?

Also bevor du das falsch verstehst: okay im Sinne von: gut, Beine und Bauch normal, nicht dick!

Die schönheit liegt im auge des betrachters ;) meiner Meinung nach sieht es ganz ok aus aber dir nach anscheinend nicht ???

Der mensch sollte sicj erst selbst lieben...

Nein, siehst du nicht. Außerdem solltest du wirklich aufhören dich nur auf dein Aussehen zu beschränken. Denkst du nicht, dass du viel mehr wert bist als das? Also hör bitte auf dich zu fragen ob du "dick" aussiehst. Selbst wenn du so aussehen würdest, was dann? Würde dich das zu einer anderen Person machen und deinen Charakter verändern? Nein, ich denke nicht.