Liebt ihr auch Happy-Ends?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich liebe auch Happy-Ends im echten Leben 86%
Ich liebe Happy-Ends nur in Büchern 7%
Ich liebe Happy-Ends nur in Filmen 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe auch Happy-Ends im echten Leben

Das Mädchen, das ich 1962 kennengelernt habe, ist dann 1969 meine Frau geworden. Naja, und dieses Happy-End kann ich heute von ganzem Herzen begrüßen.

Karmele  07.02.2024, 16:10

🥰

Machtnix53  07.02.2024, 10:55

Ich liebe auch Happy-Ends, von denen mir aus dem echten Leben erzählt wird.

SavaInter
Beitragsersteller
@Machtnix53

Ich denke, es ist eine wahre Geschichte mit einem Happy-End! <3

Ich liebe Happy-Ends nur in Filmen

Bücher sind oftmals viel zu komplex, als dass sie sich mit einem standartmäßigen Happy end zufrieden geben könnten.

Nein, es ist ein Blödsinn, denn es geht nicht alles gut aus, im echten Leben.

Übrigens heißt es HAPPY ENDINGS:

Und es hat auch einen Grund, warum das so oft in Hollywoodproduktionen so war. Es gab ein Gesetz, für die ganze Filmbranche, dass der Bösewicht immer unterliegen musste. Entweder musste er in den Knast gehen oder sterben er durfte nie über das Gute siegen. Und wenn man das weiß, dann sieht man das mit anderen Augen.

Ich liebe auch Happy-Ends im echten Leben

Ist ein Happy End nicht das schönste was man erleben kann?

Aber im alltäglichen Leben ist das nur ein Wunsch.

SavaInter
Beitragsersteller

Naja es ist das schönste was im Leben passieren kann 🥰

Ich find es gut wenn der böse gewinnt, so ist es im Reallife meistens der Fall.