Happy Hardcore?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag generell die technoszene in besondere Gabber, happy Hardcore, hardstyle

Wenn man sich selbst fragt, ob man der einzige bei etwas ist, ist die Antwort immer Nein.

Roxane051
Beitragsersteller

ja, das weiß ich aber ich hoffe mal mit Menschen reden zu können die den gleichen Musikgeschmack haben wie ich…

Thorstensaxus  17.01.2023, 00:10
@Roxane051

Fühl ich, machste nix, einfach mal glück haben, jemanden mit ähnlichen Geschmack zu treffen

Ja. Ein ganzes Genre wurde nur für Dich gemacht. Du bist die Einzige, die das hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roxane051
Beitragsersteller

YAAAAAAA xd. Aber dann kann ich das ja nur aleine abfeiern :,) FF