liebt er mich wenn ich dünn bin?

5 Antworten

Nein und er hat sich wenn er das fordert auch in noch dünner und halb Tod nicht geliebt

Hallo sammagconverse👋🏻

Ist das deine Angst, die du projizierst auf ihn, also dass du dich selbst nicht liebst, also werden andere, wie er dich erst Recht nicht lieben können oder ist das was, dass er so wirklich ausgesprochen hat, dass er dich nicht liebt, wenn du normales Gewicht hast oder nicht dünn genug bist.

Das sind zwei Situationen, die verxchieden gehandhabt werden können.

Liegt es an deiner fehlenden Selbstliebe, dann hilft da eine Therapie unter Umständen, nicht zuletzt damit du Gewicht zu nimmst und essen wieder vernünftig lernst, die Angst vor Zunahme ablegen kannst. Wer sich ausreichend und abwechslungsreich ernährt, der wird i.d.R. nicht übergewichtig, wenn da keine Erkrankungen oder Nebenwirkungen von Medikamenten ihre Finger im Spiel haben.

Wenn er das aber so ausgedrückt hat, dass er dich erst wieder liebt, wenn du spindeldürr und vorn Tod bist, dann ist die Beziehung sehr zweifelhaft, das ist keine liebe jemand anderen so zu gefährden und zu manipulieren und du scheinst dann sehr darauf anzuspringen, beeinflussbar zu sein, auch da hilft eine Therapie, da sollte es dann auch zum Inhalt gemacht werden, dass man sich nicht verbiegen muss damit andere einen mögen, liebe ist kein Kuhhandel.

Wenn du nicht gerade 50cm groß bist wärst du immer noch dünn.

Guten Morgen, lass die Finger von diesem Typen der ist nicht gut für dich - sorg dafür dass du normal Gewicht bekommst und such dir was gescheites an Mann, lieben Gruß

Wenn einer dich wirklich liebt , wird er dich in guten wie in schlechten Zeiten lieben und dich auch untersützen.