173 und 57 Kilo hilfe?

7 Antworten

Von deinem Freund solltest du dich ganz schnell trennen, wenn er dich nicht unterstützt, sondern möchte, dass du wieder Magersüchtig wirst.

lass dich von so dummen Menschen nicht beeinflussen.

du musst mit dir zufrieden sein, es ist dein Leben und deine Gesundheit.. Glückwunsch, dass du das geschafft hast

Julesinio
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! Und das ganz ohne Hilfe von medizinischem Personal oder Freunden. Ich habe es geschafft.. und nun verunsichert mich jeder dass ich jetzt zu viel wäre.. was ist mit den Leuten los ?..

Dich fragen Leute ob du schwanger bist? Bei dem Gewicht?

Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Julesinio
Beitragsersteller

Sorry, aber ist leider so weil ich von Natur aus große Brüste habe. D-Cup und ich dort am schnellsten zunehme. Enthalte dich wenn du dir es nicht vorstellen kannst. Wenn es nicht so wäre, würde ich diese Frage ja nicht stellen oder ?

Hallo,

ich bringe knapp 65kg auf die Waage bei einer Größe von 1,60m. Mach dir also wirklich keine Gedanken über dein Gewicht. Du bist wirklich schlank.

Lass dich von solchen Menschen, die anscheinend keine Ahnung haben, nicht runterziehen.

LG,
Marina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julesinio
Beitragsersteller

Danke Marina für deine herzlichen Worte, ich weiß das sehr zu schätzen!

Würde jetzt ehr sagen, Du hast derzeit optimales Gewicht und solltest auf keinen Fall wieder abnehmen...

Kann mir kaum vorstellen, dass Du mit den 57 Kilogramm "mollig" oder "schwanger" aussiehst...

Julesinio
Beitragsersteller

Naja ich bin Eben sehr breit gebaut, hatte sogar mit den 42 Kilo hosengeöße 36 und kein xs. Ich bin im ganzen sehr breit, aber ich bin wie ich bin.

schwarzwaldkarl  05.03.2020, 09:56
@Julesinio

dann bleibe doch einfach wie Du bist und lass Dich bitte nicht dumm anmachen...

Deinem Freund würde ich auch noch gerne etwas auf den Weg geben, bevor er so dumme Sprüche bringt (5 kg abnehmen), sollte er sich lieber fragen, ob er ein grundsätzliches Problem mit dem logischen Denken hat...

Happyasaslave  05.03.2020, 10:24
@Julesinio

Da ändert aber dann auch abnehmen nichts dran es ist eben dein Knochenbau hzw Körperbau. Höre nicht auf andere

Es ist alles gut dein Umfeld muss sich erstmal daran gewöhnen das du ein normales gewicht hast.