Lieblingsstaat in den USA?

8 Antworten

Da ich noch längst nicht in allen 50 Staaten war, kann ich auch nicht sagen, welcher mein Lieblingsstaat ist.

Alle Staaten, in denen es sehr heiß wird, kommen nicht in Frage. Irgendwo in der Mitte möchte ich nicht sein: Die Städte machen mich alle nicht an, und fürs Landleben bin ich nicht geschaffen. Alaska schließe ich aus. Vielleicht einer der Küstenstaaten im Osten, z.B. Maine. Portland scheint ganz hübsch zu sein, ist aber sehr klein. Oder doch im Westen, z. B. Seattle, Oregon, da ist haufenweise Wasser. An Bergen fehlt's auch nicht. Seattle ist groß genug.

Aber viel, viel lieber bleibe ich hier.

New Mexico

Auch wenn es sicherlich schönere Orte gibt, aber NM ist wie Heimat für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Jahre in den Staaten gelebt

Hawaii fällt mir da ganz spontan ein. Ich war zwar noch nie da, aber wenn überhaupt mal USA dann würde ich auf jeden Fall nach Hawaii wollen.

Jeder der von mir besuchten Bundesstaaten hat seinen eigenen Reiz, wie Nevada, Kalifornien, Florida, Utah, Arizona, Alaska, Oregon, New Mexico, Louisiana

Sunno95m
Beitragsersteller

Wenn du dich entscheiden müsstest nurnoch einen zu besuchen?

Ich kenne wenige, aber die Strecken, die wir in Arizona gefahren sind, haben mich begeistert.
Stundenlanges Fahren ohne eine Menschenseele, die reinste Wüstenlandschaft, rollendes tumbleweed, wie man es aus den Western kennt, und dann natürlich die Canyons... Einfach traumhaft!! 😊