Lieblingssport auf englisch?

2 Antworten

My favorite sports is beeing lazy. I like it because others can do the work I was supposed to do for me. The main goal of beeing lazy is making others work for you. For doing this you don't need any equippement. You just be lazy and ask others to do the work for you. You can do it anywhere with anyone that is stupid enough to work for your laziness. It's possible to be lazy indoors or outdoors with as many people as you like. For beeing lazy only one rule applies: you need to give as less efford als possible to make others work for you. For extra points never do your homework by yourself.

adabei  29.05.2018, 16:20

I agree.

By the way: It's "being" not "beeing". ;-)

EvaRelativ  30.05.2018, 09:45
@adabei

Unless you are a bee. Than beeing is essential :D

Thanks, I didn't notice it.

adabei  31.05.2018, 19:29
@EvaRelativ

Wenn ich schon beim Verbessern bin (alte Lehrerkrankeit): "Then 'beeing' is essential." ;-)

EvaRelativ  01.06.2018, 06:51
@adabei

Okay, ich ergebe mich ^^
Ich sollte wohl mein Englisch wieder öfter anwenden oooooder noch mal auf Flüchtigkeitsfehler prüfen. Jaja, so ist das ^^

Wie du siehst, wird diese Arbeit hier niemand für dich erledigen.
Du lernst außerdem mehr dabei, wenn du das selber versuchst.

Wenn du dann deinen eigenen englischen Text hier einstellst, dann wird sich sicher jemand finden, der ihn dir korrigiert.

Eine Warnung: Solltest du einen deutschen Text einfach durch den Google-Uebersetzer jagen, dann wird dir einen solchen Text auch niemand korrigieren. Google-Unsinn erkennen wir.

Wenn du Wortschatz brauchst, dann schau in einem guten Wörterbuch wie dem von PONS nach.

https://de.pons.com/

So start working and good luck for the test.