Ist mein text gut so?

GxrlyE07  10.02.2022, 19:03

Hast du eine bestimmte Mindestgrenze an Wortanzahl, die erfüllen musst? Lg

anyonee06
Beitragsersteller

In der Klassenarbeit müssen wir mindestens 10 sätze immer schreiben

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es sind einige Fehler enthalten. Prüfe z. B. das subject-verb agreement. Außerdem muss es im letzten Satz with (= mit) und nicht without (= ohne) heißen.

Für eine weitere Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu