Lieblingsfolge aus twd?

3 Antworten

Gibt viele tolle Folgen da kann ich mich schwer entscheiden. Die Folge rund um Negan (10 Staffel Folge 22: Negan (Here's Negan)) gefiel mir sehr gut und gehört zu meinen Lieblingsfolgen.

In der erfährt man wie Negan in der normalen Welt war, wie er zur Anfangszeit des Ausbruchs wurde und wieso er zu dem Negan wurde, den man Ende der 6 Staffel kennenlernte. Er hatte in der TWD Geschichte sehr viel erlebt und sein Charakter hatte sich groß weiterentwickelt. Und hier lernte man ihn kennen und sah wie er früher war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

habs noch nie geguckt aber will maybe anfangen..is das wirklich do gut wie viele immer sagen?