Welchen TWD "Bösewicht" fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Negan 78%
Governor 11%
Merle 11%
Alpha 0%
Beta 0%
Lance Hornsby 0%
Pamela Milton 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Negan

Eindeutig Negan.

Er war einer den man anfangs hasste und später liebte. Sein erster Aufritt war schrecklich und man hasste ihn deswegen wie er Ricks Gruppe begrüßt hatte und zwei Lieblingscharaktere getötet hatte. Auch danach war er schlimm und ihm machte es großen Spaß aber, wenn er mit Carl zusammen war merkte man das er auch eine andere, nicht so fiese Seite hat und ein Herz für Kinder hatte. Er hätte ihm nichts angetan sondern hätte ihn am liebten zu sich genommen und ihn "erzogen" und dabei hätten beide voneinander lernen können. Auch für andere Kinder hatte er ein Herz und beschützte sie und wurde auch durch die Handlungen eine andere Person der sich später auch in die Gruppe integrieren konnte. Durch die Bonusfolge der 10 Staffel lernte man ihn noch besser kennen und verstehen und erfuhr wie er vorher war und wie es dazu kam das er der brutale Kerl wurde den man Anfangs kennenlernte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Negan

Eindeutig Negan. Unglaublicher Charme, gepaart mit Intelligenz und großen Führungsqualitäten. Und er konnte so herrlich fies sein. Was hat er der Serie noch frischen Spirit gegeben. Negan hatte was, schön das er ein dauerhafter Charakter bei The walking Dead geblieben ist. Die letzte Folge von Staffel 10 zeigt übrigens seine Geschichte, wie er wurde so wie man ihn kennt. Eine bärenstarke Folge!

Merle

Merle, ist auch der einzige "BöseWICHT" in der Liste.

Die anderen sind entweder Machtbesessen oder Lieben es andere zu quälen. Die sind eindeutig keine BöseWICHTE, sondern das BÖSE in Person. Was auch immer etwas größeres aussagt, als "Wicht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung