Welche Charaktere aus TWD kommen in FTWD vor?

3 Antworten

Morgan, Dwight und Sherry. Beta schleicht sich ebenfalls ein, allerdings nur als Coverfoto auf einem seiner ehemaligen Musikalben.

Aus FTWD kommen keine Charaktere in TWD vor.

Nur drei Charaktere sind von The Walking Dead nach Fear The Walking Dead rübergegangen. Aber so gegenseitige Besuche wie man es bei anderen Serien und ihren Spin-Offs kennt, gab es bei TWD nicht nur eben die drei die die eine Serie verlassen haben und auf der anderen Seite blieben. Aber von Fear sind keine zu TWD rübergegangen. Es wird nur in FTWD über verschiedene Charakere aus TWD gesprochen.

  • Morgan Jones
  • Dwight
  • Sherry
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde