Lieblingsflugzeug?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund der neusten Technik im innersten, eines der fortschrittlichsten Flugzeuge der Welt, und natürlich aus dem Hause des besten Herstellers (Airbus), muss es für mich der A350 sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.

ZuGenuege  01.01.2023, 06:33

Ja wenn die das bei Airbus nochmal klar kriegen dass ihre Farbe auf dem Flieger pappen bleibt und sich nicht ablöst wie ein Peeling im Wellnesssalon

Hallo,

ich habe tatsächlich mehrere Flugzeuge, die ich gerne mag. Erstmal bin ich etwas Basic dabei, und mag den A380 einfach sehr gerne. Ich hatte aber noch nie das Glück in einem zu fliegen :)

Dann mag ich die Concorde einfach so gerne und bin richtig traurig niemals drin geflogen zu sein. Bin tatsächlich zu spät geboren :)

Und mein nächstes Lieblingsflugzeug hat eine sehr lange Geschichte, nämlich ist es der A319 und ganz ehrlich, diese Geschichte würde jetzt zu lange dauern, um sie zu erzählen.

(Und natürlich müssen alle von BA sein weil das einfach die beste Airline ist)

LG Huminu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pilatus PC10. Schweizer Flugzeug, ein relativ grosser einmotoriger Turboprop mit STOL-Fähigkeit. Das Standard-Rettungsflugzeug des australischen Flying Doctor Service.

Eindeutig:

  • USS Titan

Die sieht so modern aus, dagegen wirkt die Cerritos wie aus dem letzten Jahrtausend.

Als ich die Titan bei Star Trek: Lower Decks sah, war ich völlig begeistert vom Design, Stil und Aufbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirAndiusNr2  31.12.2022, 04:35

Mir ist egal wie es aussieht.

Wäre auch mit einem Shuttle Klasse 2 oder 3 zufrieden, wenn ich sie jetzt haben könnte.

Alleine der Replikator an Bord wäre unbezahlbar.

Schon immer für mich die Boeing 747 ("Königin der Lüfte").

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Flugzeug, Airbus)