Welches Flugzeug ist euer Lieblingsflugzeug?

Bitte keine Sachen wie z.B. "Flugzeuge sind schädlich für die Umwelt und deshalb habe ich keinen Liebling der die Welt umbringt"

9 Antworten

Hmmmm. Schwer zu sagen. Eigentlich fühle ich mich im Hause Airbus immer am sichersten.

Ich würde sagen der A321-neo-LR oder wie der heißt. Und die Boeing 757.

Der A320 ist für mich auch ein Muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblings Verkehrsflugzeug ist die Boeing 747 SP.

Mei komplettes Lieblingsflugzeug ist aber die Grumman F-14.

Bild zum Beitrag

Ich hatte schon immer ein Faible für Senkrechtstarter. Hier der Hawker Siddeley Harrier aus England.

Außerdem die Flugzeuge des verrückten Howard Hughes. Filmtipp: Aviator

Bild zum Beitrag

 - (Flugzeug)  - (Flugzeug)  - (Flugzeug)  - (Flugzeug)

Schwer. Sehr Schwer.

Vielleicht a319, vielleicht a340-300, vielleicht 747, es gibt so viele schöne Flugzeuge

Leoloewe1  23.02.2022, 09:31

Geht mir genauso.

Bin noch nie geflogen, aber mir gefällt die a350-900 xwb ulr am besten.

verreisterNutzer  21.02.2022, 19:36

Ich bin einmal mit der Ryanair geflogen nach Portugal 2019 und das war mein erster Flug