Lieblings Video Plattform?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

YouTube 73%
TikTok 18%
Andere (welche?) 9%
Instagram 0%
Reddit 0%
Twitter 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube ist da mit Abstand auf Platz 1, ich schaue so gut wie nirgends anders Videos an.

Reddit benutze ich eher als Forum zum Stöbern, schaue dort wenige Videos an.

Auf Twitter bin ich nicht mehr unterwegs, hatte das aber eher als Text- und Bild-Plattform genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
YouTube

Da finde ich meine Musik und auch Videos von Filmen die mir gut gefallen. :-)

YouTube

Es gibt den meisten und besten Content

Andere (welche?)

Spotify.

KevinHP  03.02.2024, 17:40

Wie funktioniert das? In welchem Menüpunkt findet man das?