keine tiktok views?

tulipsandroses  26.06.2022, 14:54

Verwendest du Hashtags und angesagte Sounds?

tBodymek99
Beitragsersteller

hashtags ja und sounds wozu Videos mehrere hunderttausende likes bekommen haben

3 Antworten

Du kannst dagegen garnichts tun, da das alles am TikTok Algorythmus liegt. Das einzige was du machen könntest um diesen ein wenig zu beeinflussen sind z.B. virale Sounds oder Hashtags zu benutzen. Mehr kannst du dagegen nicht machen (abgesehen von gutem Content)

Kann vielleicht sein das Tik Tok dich eingeschränkt hat Versuchs einfach weiter irgendwann geht es wieder aber es kann auch sein das die Videos noch überprüft werden. Versuch sie einfach mal neue hoch zu laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste Video wird von TikTok promoted um dich bei der Stange zu halten.

tBodymek99
Beitragsersteller

Trotzdem sind 0-3 views doch nichts normales. Als schlecht könnte man sowas wie 50 views oderso bezeichnen(?)