Lieblings-Monat?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mai 56%
Juni 25%
April 19%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mai

Hallo,

mein Lieblingsmonat unter den genannten ist der Mai,

  • weil der Mai mit 3 Buchstaben den kürzesten Monatsnamen hat.
  • weil es im Mai (neben dem April) die meisten Feiertage gibt.
  • wegen dieses Songs:

https://www.youtube.com/watch?v=fY78PQOrQW0

AstridDerPu

AstridDerPu  01.06.2024, 19:56

Danke für das Sternchen.☺️

Mai

Da gibts derbe viel Feiertage, außerdem ist da das Wetter oft wechselhaft. Das finde ich interessant.

Mai

Hallo!

Ich mag den Mai am meisten, da es noch nicht so warm ist und auch nicht mehr so wechselhaft wie im April ist.

LG:)

Mai

Hiii,

Der Mai is am besten,da da immer Pfingstferien sind.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Mai

alles Neu, macht der MAI

der APRIL, macht was er will

Juni, Juni, nichts reimt sich auf Juni