Was ist euer Lieblings Jahreszeit?

Sommer 39%
Winter 24%
Herbst 20%
Frühling 17%

46 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst

Laubfärbung, nicht mehr so heiß, Erntezeit (z.B. Weinlese).

Sommer

Den Mädels gefällt der Sommer Und uns Jungs gefallen die Mädels,Ist so..besonders,wenn sie barfuss in ihren Sandalen durch die Stadt gehen und das Leben genießen,und wenn sie im Hochsommer mal mit Jeans schwimmen gehen,weil nasse Jeans sehr sexy sind.das geht halt nur um Sommer!😄🌞🌞

Winter

Ich hasse Wärme und bin gern daheim. Wenn es draußen so richtig eklig ist, fühlt man sich daheim noch wohler :) Vor allem schlafe ich besser, wenn es kühl im Zimmer ist.

Winter

Warum Winter?

Es ist die schönste Zeit im Jahr vor allem die zweite Dezemberhälfte mit der Vorweihnachtlichen Atmosphäre die auch den oder die Weihnachtsmärkte ,Plätzchen und leider bei uns in der Region nie Schnee enthält.

Über durchgehend weiße Weihnachten würde ich mich mal sehr freuen.

Danach ist es der ein Mix aus Sommer und Herbst - besser gesagt der Spätsommer der bald wieder ist.

Sonnenschein jedoch nicht zu heiß.