Liebherr Kühlschrank brummt die ganze Zeit, ist das Normal?

2 Antworten

Hm, auf jeden Fall beobachten.

Wenn der Kühlschrank bei dem aktuellen Sommer Wetter durchläuft, ist es eigentlich normal und nicht ungewöhnlich.

Wenn es im Herbst kälter wird und der immer noch nonstop kühlt, dann sollte man den Kundendienst holen. Vllt ist was kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

muellersilas
Beitragsersteller

Gerade eben ist er ganz leise geworden, ich höre ihn nicht mehr. genau jetzt :D, was ein Zufall. aber trotzdem danke für die Antwort.

Es gibt einen kleinen Ventilator im Inneren für die Umluft Kühlung. Dieser kann auf Wunsch im Menü deaktiviert werden, würde ich aber nicht empfehlen.