Liebestext für Freund

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du könnest schreiben was du an ihm liebst, seine art, seinen charakter. was du in bestimmten situationen fühlst und so weiter. du liebst ihn also nimm einfach deinen stift in die hand und fang an zu schreiben, der text wird sich dann praktisch schon von alleine ergeben. denk nicht so viel nach, schreib einfach! :)

Ernsthaft? Woher sollen die Leute hier wissen, warum du deinen Freund liebst? Du ganz alleine musst das wissen und wenn du nicht weißt was du schreiben kannst und die Leute hier fragst ist das schon ein wenig.. traurig.

RoXxsTaaR  09.01.2013, 13:58

Das sagen so viel ... totaler schwachsinn .... warum man ihn liebt??? .. ich sag nur : wo die liebe hinfällt .. , da kann man nichts dafür

rudelmoinmoin  09.01.2013, 14:02
@RoXxsTaaR

wo fängt bei dir das an >Das sagen so viel ... totaler schwachsinn ....< woher hast du deine erfahrung ?

Schwababbelchen  09.01.2013, 14:03
@RoXxsTaaR

Ich weiß nicht genau, was du sagen willst, aber wenn ich doch ein wenig verstanden habe: Klar, man kann nicht immer genau sagen warum man einen liebt - es ist einfach so. So geht es mir ja mit meinem Freund auch; es gibt Gründe die ich nennen kann, warum er für mich so anziehend ist, aber auch nicht. Es ist einfach so!

Sowas sollte man eigentlich von sich selbst kommen muss man halt bisschen creativ sein. Könnte hier zwar grad ein Text posten der mir grad eingefallen sind aber naja das solltest du schon selber machen

-- Mein Herz wird immer für Dich beben, denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben.

-- Du bist der Traum der Träume, mein Herz schlägt wilde Purzelbäume. Ich baue mir mit Dir unser Liebeszelt und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.

-- MeineLiebe ist der Entschluss, das Ganze von dir als Mensch zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

-- Deine Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Ein Tropfen deiner Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

Was fühlst du wenn du an ihn denkst? Ganz genau, und jetzt schreib das auf.

Wir können keinen persönlichen Text über jemanden schreiben, den wir nicht kennen.