Ein liebestext für sie damit sie nicht Schluss macht?

5 Antworten

Also du weißt nicht, warum sie Schluss machen will und willst dich trotzdem entschuldigen bzw irgendwas schreiben, damit sie es nicht tut...

Ich finde das ist der falsche Ansatz. Ich würde mit einem Jungen nur Schluss machen, wenn ich ein Problem mit ihm hätte, mich unwohl fühle, ihn nicht liebe oder wenn er mir etwas getan hätte. Einfach so würde ich das nicht tun.

Also schlage ich vor, dass du mal persönlich zu ihr fährst oder gehst und mit ihr sprichst. Am besten gehst du dabei auf folgende Punkte ein:

-Warum möchte sie Schluss machen. Bzw was ist ihr Problem in der Beziehung.

- Was kannst du fü sie tun. Bzw kannst du da überhaupt etwas machen.

- Sag ihr was du fühlst und was du dir wünschst für die Beziehung.

Ich denke ein persönliches Gespräch mit diesen Punkten würde vieles klären. Vielleicht kannst du ja gar nichts dagegen machen. , dass sie Schluss machen möchte. Aber wenn du noch eine Chance siehst geh auf jeden fall aus sie ein und auch auf sie zu. Vielleicht kannst du ihr helfen oder etwas lassen, was sie stört oder so.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. Und möge deine Beziehung halten. Und fals nicht, dann war es eh nicht die richtige.

Du weißt nicht, warum sie mit dir Schluss machen will, aber willst dich entschuldigen? Für was möchtest du dich dann entschuldigen?

Ich hätte an deiner Stelle zuerst gefragt, was ich falsch gemacht hätte und dann überlegt, ob so ein ,,Liebestext" überhaupt notwendig ist.

Also ich denke das ein Text nichts daran ändert. Mach doch was persönliches oder lass es einfach.

Die Wahrheit sollte auf jeden Fall darin stehen, keine leeren Versprechen und dummes Gesülze! Erkläre ihr was du warum getan hast, wie du dich fühlst und entschuldige dich. Dann kannst du nur noch hoffen dass sie dir glaubt und verzeiht....

Kein Text! Wenn du sie wirklich liebst und nich verlieren magst geh Rosen kaufen, klingel an ihrer Tür und rede mit ihr.