Kennt ihr ein paar lange Liebestexte für den Freund?

5 Antworten

Ich würde keine Texte abschreiben. Das ist dann doch sehr unpersönlich. Nimm dir Zeit und schreibe deinen eigenen Text. Darin kannst du dann ein paar Insider von euch reinschreiben. Man merkt es, ob der Text selbstgeschrieben ist oder nicht. LG :)

Ehrlich gesagt, solltest du diese selbst schreiben. Es hat keinen Effekt wenn du einfach irgendwas kopierst. Das hat dann keine Persönlichkeit oder Bezug zu eurer Beziehung. Lieber etwas nicht so perfektes, aber dafür aus dem Herzen.

Im Internet findest du jeden Menge von Texten, da kannst du unendlich schmöckern und dir einen Spruch aussuchen, der für deinen Freund passt