Liebestext an ein mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht ob Mädchen darauf stehen, wenn sich ein Junge die Liebestexte aus dem Internet holt ;) Aber hier: Liebe ----, als ich dich das erste Mal sah, habe ich mich so gut wie noch nie zuvor gefühlt. Seitdem ich dich kenne, kann ich ohne dich nicht mehr glücklich sein. Immer wenn du nicht bei mir bist, fühle ich mich einsam und unglücklich. Mit diesem Brief möchte ich dir sagen, dass du alles für mich bist. Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen. Dein ---- Wenn du hier irgendeine Antwort als Vorlage benutzt und den Brief abgegeben hast, kannst du ja mal berichten wie sie reagiert hat ;) LG DarthSidious99

baby du bist die von der ich immer geträumt hab deine Lippen schmecken mir wie Eis am hitzigen sonntag hör gut zu weil ich dir sag dass du die welt für mich bist wenn du nicht mehr hier bist dann hält mich hier nichts es war liebe auf den ersten blick dein Respekt ist für mich so groß unersetzlich wir liefen Hand in Hand am großen Meeresstrand

Girl du bist die die ich brauch und begehre neben dir fühl ich mich als wenn ich nichts wäre und wenn du jetzt glaubst das alles hieße nichts dann hast du falsch geglaubt denn Girl ich liebe dich

Hmm, also ich würde sagen, dass Mädchen normalerweise eher nicht aus sowas stehen :S

Ich würde ihr das irgendwie anders mitteilen. Das ist irgendwie zu altbackend, überromantisch, schnulzig. Ich weiß nicht.

Aber wenn du das unbedingt machen möchtest, schreib ihr, was du fühlst und warum. Sag ihr, was du an ihr gut findest. Aber vermeide solche Sachen wie "Willst du mit mir zusammen sein" und dann womöglich noch drei Antworten zum Ankreuzen... Lass sie darauf reagieren, ohne dass du sie dazu aufforderst, dir gleich zu antworten.

dann liebst du sie nicht !!!

Wenn du ihr einen Brief schreiben willst dann musst du schreiben was DU fühlst und der text soll von DIR kommen !!!

Und nicht von uns "!

Wenn du sie liebst dann fällt dir schon was ein " schreib doch "einfach" was du fühlst

Nicht dein ernst oder , das ist echt veraltet, keine Ahnung ob irgend ein mädchen noch drauf steht.

Doch du solltest dann nicht irgendwas vom Internet nehmen. Sondern dir Gedanken machen und ihr schreiben was dir an ihr WIRKLICH gefällt

Viel glück :D

DarthSidious99  01.05.2012, 21:59

Aus meiner Erfahrung reagieren Mädchen positiv auf Briefe ;) Aber Gedanken sollte man sich selbst machen ;)