Liebeskummer trotz Freundin?

4 Antworten

Also erstmal bist du das echt falsch angegangen, denn sie zu küssen war jetzt nicht die schlauste option aber ganz ehrlich rede mit deiner Freundin über deine gefühle und empfinden und erzähl ihr alles sie wird wütend sein und verletzt aber du kannst nicht mit jemanden in einer Beziehung sein wenn du offensichtlich auch was für jemand anderen empfindest und bevor du dich mehr in eine Katastrophe rein reitest solltest du lieber gleich mit offenen karten spielen. Denn wenn es etwas gibt was jeder mensch hasst ist es angelogen zu werden und ich denke mal das es dich ja such ziemlich belastet das ganze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymertypi59
Beitragsersteller

Aber wenn ich mit der “neuen” eh nichts mehr zu tun habe muss ich es eigentlich auch nicht erzählen nur ich will was mit ihr zu tun haben…

Bvrbiiiie  30.05.2022, 23:31
@Anonymertypi59

Frauen kriegen alles raus glaub mir und du willst nicht das sie das von anderen seiten rausfindet. Und wenn du sagst du willst was mit ihr zu tun haben denkst du nicht das du theoretisch deine Antwort hast ? Ich kann verstehen das du viel für deine Freundin empfindest aber versetz dich mal in ihre Lage stell dir vor sie würde das machen was du gemacht hast wie würdest du dich fühlen ? Es ist nicht wirklich fair sie im dunklen zu lassen und wenn du das eine problem geklärt hast kannst du ja dann mit deiner guten freundin ein Gespräch aufsuchen und schauen was sich daraus entwickelt. So quälst du dich einfach nur und wirst nicht glücklich

Gut, du bist durcheinander, aber wirst dich wohl zwischen beiden entscheiden müssen. Bei deiner Freundin weisst du was du hast und bei der anderen würdest du dich auf unbekanntes Terrain begeben. Überlege ob dich deine Freundin so glücklich macht, wie du es dir wünscht und ob du mit der Beziehung zufrieden bist. Wenn ja, dann brich den Kontakt zu der anderen ab. Sie ist grad die Schlange im Paradies und ich glaube, es ist nur der Reiz des Verbotenen was sie antreibt. Denn ich denke, sie weiß das du eine Freundin hast und wenn du dich von deiner Freundin getrennt hast, wirst du uninteressant für sie werden. Es geht nur um das bekommen.

Anonymertypi59
Beitragsersteller

Sie weiß nicht dass ich eine Freundin habe, aber wo du recht hast seit dem ja ist das Interesse wieder sehr sehr gerin

Morgentau31  30.05.2022, 23:52
@Anonymertypi59

Sei vorsichtig und überlege dir das alles gut, ob sich das ganze Drama lohnt. Sonst stehst du am Ende allein da.

Allgemein ist das oft so das wenn ein Mann eine neue Frau in sein Leben lässt es Ex oder ex ex mit bekommen und sich ein Psychospiel daraus machen ,ich empfehle dem Stand zu halten und deine jetzige nicht enttäuschen.

Das kann verschiedenste Grunde haben ,allerdings läuft alles auf eins heraus ,viele Frauen suchen sich so die Bestätigung und ich kann dir eins prophezeien,das wird nicht geheim bleiben ,denn so wurde diese Sache nicht an die Öffentlichkeit kommen und keine Bestätigung bekommen.

Klassische Intrige oder der Anfang ,finde ich schändlich ,denn wenn du dich wieder auf deine EX einlässt wirst du sehen sie hat dich bei den Eiern und das Moto von ihr (ich lieb dich ,ich Hass dich ,verzeih mir ,du liebst mich doch) wird sich heraus kristalisieren.

Anonymertypi59
Beitragsersteller

Ist keine ex und die beiden stehen in keiner Relation zu einander.

OttoWiWI23  30.05.2022, 23:54
@Anonymertypi59

Heut zu Tage findet man durch das Internet jeden überall ,nur Mal so.... Gib der neuen eine Chance und sei konsequent in den Entscheidungen die du triffst.

Ansonsten verkbechtet Mann sich in einer Beziehung.

Sein kein Hampelmann ,Lies dir Mal durch was Testosteron macht ,dann wird dir einiges klar.

In Verbindung mit das was Frauen wollen.

Vielleicht hat sie ja irgendwie erfahren, dass du eine Freundin hast und da ist es schon normal, dass sie sich komisch verhält. Bitte bevor du dir Beziehung zu beiden zerbrichst, solltest du wissen für welche du mehr empfindest, denn loyal zu deiner festen Freundin warst du gerade auch nicht, also brich ihr nicht das Herz und denke gut über deine Gefühle nach. Setz dich hin und fag dich, ob dich diese Beziehung seit ca. 7 Monaten glücklich macht und ob du mit ihr weiter für den Rest deines Lebens leben willst, dies könnte dir eine klare Sicht verschafften und denke auch an die Momente, Erlebnisse, Verhaltensweise,.. nach.

Anonymertypi59
Beitragsersteller

danke das ist sehr hilfreich. Wüsste nicht wie aber die Möglichkeit gibt es