Ungewöhnlich wenn sie mir das nicht sagen kann?

4 Antworten

Vielleicht traut sie sich auch noch nicht, dir das zu sagen. Kann aber auch sein, dass sie es einfach selbst nicht ganz definieren kann.

Ich denke, es ist meistens schwierig zu sagen, da man eben normale Dinge am Gegenüber mag, sowie generell das Zusammenspiel von allem.

Ich kenne viele Mädels, die bei sowas blockieren und dann wenn ganz blöd antworten. Das kann also gut sein, dass sie einfach ehrlich war. Du kannst ja auch so beobachten, was sie mag..durch Körpersprache und Gesten

Also ich bin auch kein Poet und Mann großer Worte und Reden - ihre Aussage klingt für mich jedenfalls positiv.