Komische Beziehung was tun?

10 Antworten

Das ist eine Komische Frage xD

Aber wenn ihr euch beide noch nach dem Date liebt, warum soll das dann keine Echte Beziehung sein?

WĂŒnsche dir auf jedenfall noch Viel GlĂŒck beim Date ;)

asx400  13.09.2019, 10:50

"liebt" vorallen.

Weisst du was das Wort bedeutet? :O

Also

  1. nach einer Woche eine "Beziehung" einzugehen ist schon mal etwas bedenktlich.
  2. von einer Beziehung zu sprechen, obwohl man sich nicht kennt ist noch bedenklicher
  3. das Wort "Liebe" ĂŒberhaupt in dem Kontext fallen zu lassen
  4. du bist viel zu verkrampft. Schau dir doch zuerst mal eine Frau an. Lern sie kennen. Finde ihre Interessen, ZukunftsplĂ€ne, Lebensstil etc. heraus und entscheide dann, ob sich ĂŒberhaupt der Gedanke an eine Beziehung lohnt. Alles davor ist komplett sinnlos. Du steigerst dich da gerade in etwas rein und wirst zu 100% durch die Finger schaun am Ende des Tages...

hart gesagt. Aber es ist so. Du bist alt genug!!!

Hab nicht so viel Angst und sei einfach du selbst. Wenn sie real ist und dich nicht verarscht, wird sie doch genauso dasitzen und sich Sorgen machen.

Lernt euch kennen und schaut, was draus wird.

Ich wĂŒnsche euch viel Erfolg!

Ihr seid zusammen, ohne euch jemals gesehen zu haben?

Was ist das fĂŒr ein Kindergarten?

Und dann auch noch mit 19 Jahren
.

DaNiklas16  12.09.2019, 17:30

Heutzutage ist das leider so, aber ich bevorzuge lieber das man die Person mal auf ein Date trifft und dann ĂŒberlegt ob daraus eine Beziehung werden kann xD

MuffinIBoy
Beitragsersteller

Was und das mit 19 Jahren ?

Mit Liebe hat das gar nichts zu tun, mit einer Beziehung auch nicht...

warum lernt ihr euch nicht erstmal kennen und findet raus wie ihr euch im realen Leben versteht?

Kiwi1324  12.09.2019, 17:27

Wieso nicht? đŸ€”

KikiLiinka  12.09.2019, 17:30
@Kiwi1324

Weil Idris ihn fĂŒr jung und naiv und was weiß ich alles hĂ€lt, anstatt sein Problem ernst zu nehmen und ihm zu helfen. ;)

Wenn man erwachsen wird, stellt man schnell fest, dass eine Woche nichts ist und man unter Liebe einfach etwas anderes versteht. Dennoch muss jeder seine eigenen - und hier ersten - Erfahrungen machen.

Idris164  12.09.2019, 17:36
@KikiLiinka

Das hat mit jung und naiv nichts zu tun...

aber Leibe bedeutet sich gut zu kennen, sich zu vertrauen, sich gegenseitig zu unterstĂŒtzen auch in schwierigen Zeiten usw...

Das kann man nach einer Woche gar nicht beurteilen, wenn man sich gar nicht kennt

warum genĂŒgtes nicht erstmal GefĂŒhle fĂŒreinander zu haben?

KikiLiinka  12.09.2019, 17:38
@Idris164

Ich weiß. ;) Aber ein 19 jĂ€hriger, der gerade seine erste Beziehung fĂŒhrt und noch gar nicht wissen kann, was Liebe ist, weiß das nicht. Kannst du dich nicht an deine erste "Liebe" erinnern? Wie habe ich es gehasst von meinen Eltern zu hören, dass ich nicht von Liebe reden soll... So fĂŒhlte sich das damals nĂ€mlich an. Erst durch weitere Erfahrungen wurde mir langsam klar, was diese Liebe ĂŒberhaupt ist. Das muss also jeder selber herausfinden.

Idris164  12.09.2019, 17:43
@KikiLiinka

Also mit 19 sollte man schon etwas reifer sein, auch wenn es die erste Beziehung ist.. dabei ist es noch nicht mal eine Beziehung :)

KikiLiinka  12.09.2019, 17:46
@Idris164

Blödsinn. Jeder wann und wie er will. Und wenn die zwei das so definieren, dann ist das gerade halt so.

Idris164  12.09.2019, 17:47
@KikiLiinka

Nur gut dass ich nicht alleine dieser Meinung bin, sondern die anderen Antworten das gleiche aussagen

KikiLiinka  12.09.2019, 17:48
@Idris164

Ja, ziemliche Idioten, weil ein junger Mensch jetzt da sitzt und sich völlig unnötig Gedanken macht. Könnt ihr euch nicht daran erinnern, wie es bei euch mal war? 🙄

Idris164  12.09.2019, 17:50
@KikiLiinka

Doch kann ich, aber von Liebe habe ich lange nicht gesprochen.. uns deswegen alle als idioten zu bezeichnen, passt wohl nicht.

außerdem hat jeder von uns den Tipp gegeben, sich erstmal kennenzulernen..

also reg dich nicht unnötig auf