Liebeskummer mit 44?

3 Antworten

Wenn du jemanden liebst, der dich nicht liebt, dann schadet dir das. Du weißt das, dein Unterbewusstsein weiß das aber nicht. Dieses Unterbewusstsein kannst du dir jetzt vorstellen als Kind oder als inneren Schweinehund oder als irgendeine Fantasiekreatur. Diese Kreatur möchte gern in diesen Mann verliebt sein und es ist ihr scheißegal, dass dir das psychisch und gesundheitlich schadet.

Du musst also in Kontakt treten mit diesem inneren Wesen und ihm klar machen, wer hier der Chef ist. Nämlich du und nicht es. Es leidet gern, du leidest nicht gern. Du willst dein Leben zurück. Du willst dich entlieben. Nicht mehr 24/7 an etwas zwanghaft denken, das unerreichbar ist. Mach eine Liste mit allen Argumenten, die gegen diese sinnlose Verknalltheit sprechen und dann schließt du einen Vertrag mit deinem Schweinehund ab. Meinetwegen mit Blut bei Vollmond.

Es gibt auch noch andere Entliebungszauber, aber die funktionieren im Prinzip auf genau diese Art. Du musst glauben, dass du das kannst. Du musst an dich glauben. Du kannst einfach aufhören, ihn zu lieben. Den Schalter umlegen und es ist vorbei. Denn er schadet dir.

Sei wirklich einfach du selbst. Du bist in einem Alter, indem man mehr weiß, wie man selbst ist als mit 18. Auch wenn das schwer sein könnte, solltest du dich nicht an ihn klammern. Wenn du ihm immer ein bisschen gibst und nicht alles auf einmal, will er immer mehr und dein Alter hat damit nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annapauli123
Beitragsersteller

Wenn ich ich selber wäre, würde ich ihn fragen, ob er mich heiraten möchte. 😉

Annapauli123
Beitragsersteller

Der macht mich krank vor Liebe

Liebe und liebeskummer kann einen in JEDEM Alter treffen!

Da du noch 15 Jahre vor dir hast, kannst du nicht dein Arbeitplatz wechseln?

Wenn es zu viel wird für dich?

Annapauli123
Beitragsersteller

Nein, das ist mein liebster Arbeitsplatz.