Wie soll ich damit umgehen, dass mein Crush eine Freundin hat?

2 Antworten

Ich erlebe zur zeit ähnliches und es ist eine reine Qual. Aber du musst nach vorne gucken und versuchen ihn zu vergessen. Ich weiß wo von ich rede und die Qual verfolgt mich fast täglich. Immer nach vorne gucken.

Baumelfe1
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.😊

Ich habe eine ähnliche Situation. Ich bin verliebt und er hat eine Freundin . Ich liebe ihn schon so lange und rede mit mir die ganze Zeit ein das ich in einen anderen verliebt war . Mittlerweile hab ich mir bestimmt schon die mehr als die Hälfte der Jungs eingeredet . Ich erzähle das auch meinen Freunden das ich in jemand anderen bin . Ich kann ja jetzt nicht einfach sagen das alles eine Lüge war und ich immernoch in ihn verliebt bin . Niemanden kann ich es sagen und ihr werdet mich jetzt für blöd halten da ich erst 11 bin aber ich merke das ich ihn liebe . Jeder würde jetzt sagen „Ooohhh 5. klasse d hast man noch keinen Liebeskummer und ist nicht verliebt“

ABER ICH LIEBE IHN

ich versuche einfach die ganze Zeit mich von ihm abzulenken. Mein Heart ist grade mies gebrochen . Innerlich sehe ich so aus : 😭🥺😢💔🖤💔😢

aber alle sehen meine falsche Seite die so aussieht : 😄😁😆🤣😂✨😁❤️🫶

dabei ist es garnicht so . Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf auch wegen anderen Zeugs . Sorry für den langen Text . Ihr seid toll und habt noch einen tollen Tag ❤️