Schwarze gestallt in meinem Mann gesehen(Islam Deutung)?

3 Antworten

Ihr seid getrennt. Und Du suchst Gründe dafür. Ihr habt in Eurer Beziehung Probleme. Offenbar seid ihr nicht ehrlich miteinander umgegangen, sonst bräuchtest Du kein Zeichen von Allah, sondern ihr wüsstet beide, was die Ursache der Probleme ist.

Bevor Allah Dir Zeichen schickt, die Du nicht richtig verstehst, solltet ihr miteinander sprechen. Wie erwachsene Menschen. Sucht die Fehler bei Euch selber und gesteht sie einander ein. Dann könnt ihr verzeihen lernen.

Ich würde versuchen, ausgenommen von religiösen Sichtweisen und eher in psychologischer Hinsicht deinen Traum zu interpretieren. Das „Schwarze“ in deinem Mann wiederspiegelt vielleicht die negativen Faktoren, die auch letztendlich zu eurer Trennung geführt haben. Dabei kann es sich um Schmerz, Leid, Enttäuschung und Ungerechtigkeit handeln. Vielleicht zeigt dir dieser Traum, dass es dir ohne ihn besser geht und diese Last von dir abfällt.

Das kann bedeuten das du einen raschik jin hast oder dein ex mann eine raschika jinin hat. Aber nur wenn es wirklich ein Traum war der zu interpretieren ist. Allah weiss es am besten. Wenn ihr in der Ehe oft unbegründet Streit hattet deutet einiges dahin. Allah weis es am besten.