Liebeskummer, Freund vergessen?

4 Antworten

Ähnliches hatte ich auch mit der ersten Freundin, aus Dickköpfigkeit zog sie 250km weg wegen einer angeblichen Arbeitsstelle. Dann löste sie nach kurzer Zeit unsere Freundschaft.

Ich habe auch lange daran genagt, war jedoch so realistisch und dachte mir, muß ich wegen einer solchen "dummen Kuh" mich und mein Leben so geißeln ???

Sorry, daß ich dies so schreibe, aber das war ehrlich mein Gedankengang. Nein, das mache und das will ich nicht. Ich bleib eher länger wieder alleine.

Und ehrlich, soll ich mich deswegen physisch kaputt machen ?? - NEIN, das habe ich nicht nötig.

Ich hatte wirklich mehrere Monate daran zu knabbern; bin jedoch nicht darin verfallen zu denken, das eine NEUE Bekanntschaft das ganze hier "Verbessern" würde.

Und die Gefühle verblassten, es dauerte zwar aber es war so.

Ähnlich ein Bild, was in der Sonne immer mehr ausbleicht - am Ende habe ich wieder ein leeres Blatt vor mir liegen, auf dem ich wieder etwas Neues zeichnen kann 💕.

Alles Gute und bedenke, Du bist nicht alleine mit solchen Gefühlen ......

Liebe Vanessa,

es tut mir Leid, dass du so empfindest. Ich hoffe du schaffst es über ihn hinweg zu kommen. Vielleicht kannst du neue Hobbys ausprobieren. Du kannst auch etwas lesen, malen oder andere Aktivitäten machen, die in dir Spaß auslösen. Vielleicht hilft auch meditieren. Am wichtigsten ist Abstand zu ihm und Sachen, die dich an ihn erinnern.

Ich wünsche dir viel Glück !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lenk dich ab, ich habe mich sportlich betätigt, so konnte ich Abends schnell einschlafen, oder ein Buch lesen (auch wenn es altmodisch geworden ist)...

es sind nur die ersten Nächte schlimm, mit jeden neuen Morgen wird es wieder besser, auch weil es ohne ihm geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

versuch über eine alternative (mann) vom liebeskummer hinwegzukommen