Liebeskummer 20 Jahre spater?

1 Antwort

Das ist kein Liebeskummer sondern eher das typische hinterfragen "was wäre wenn ich damals..."

Ist auch völlig normal das man da mal grübelt eventuell.

Mein Vater gab mir als Kind schon den Rat "Lebe dein leben so, dass du NIEMALS irgendwas bereuen musst. Vorallem keine ungenutzten chancen!"

Und ich hab das wie eingebrannt in meinen Gedanken.

Der Punkt ist. Man kann es nie wieder rückgängig machen wenn man solche möglichkeiten nicht genutzt hatte.

Mein Dad hatte da einfach recht und eben dort selbst die ein oder andere erfahrung gemacht. Ich bin froh das ich diese Erfahrungen nie machen musste.

Aber versuch es abzuhaken. Du kannst die Vergangenheit nicht ändern, ergo ist darum trauern oder sich davon niedermachen lassen für die Katz.