Liebeskummer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir sehr leid.

Nein du bist kein schlechter Mensch das du dir das Wünscht.

Ich würde aber den Kontakt abbrechen oder zumindest auf abstand gehen.

Du hast ihm eine Kette geschenkt und er hat deine Geste (sinnbildlich) mit Füßen getreten.

Tips habe ich ein paar.

Lass deine Emotionen freien Lauf. Auf gar keinen Fall unterdrücken

Wenn du weinen musst, weinen

Wenn du wütend wirst, werde wütend

Triff dich mit Freunden oder Verwandten

Sprich mit Leuten denen du vertraust.

Auf gar keinen Fall sich gehen lassen. Bleibe aktiv Sport und spaziergänge zum Beispiel, ist sehr gut für Körper,Geist und Seele.

Ich weiß nicht wann dass ganze vorgefallen ist, aber es scheint nicht lange her zu sein.Wenn es heute passiert ist möchte ich das du dich entspannt, einen Tee machst und deinen Lieblingsfilm anmachst.

Mit der Zeit wird der Schmerz weniger werden. Versprochen

Fühl dich gedrückt 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valerya700
Beitragsersteller

Omg danke das du für mixh da bist ich nehme die umarmung an 🫶🏼 ich danke dir