Er hat mir gesagt das er froh ist mich zu haben, aber zeigt es nicht?

4 Antworten

Hey,

Morgen hat er gesagt er hat Zeit aber nicht so lange, ich soll zu ihm kommen wenn er Sturmfrei hat und sex mit ihm haben.

Dieser Satz hat mich beim Durchlesen skeptisch gemacht. Natürlich gibt es Männer, die sich vielleicht aufgrund Introvertiertheit oder einem anderen Grund (z.B. viel um die Ohren) schwer tun, die Wünsche der Freundin umzusetzen. Was mich aber traurig macht, ist der oben genannte Satz, dass er für den Geschlechtsakt Zeit hat, dafür aber für gemeinsame Unternehmungen scheinbar nicht.

Es ist ja erstmal schön, dass er gute Kontakte zu seinen Freunden pflegt und regelmäßig etwas mit ihnen unternimmt. Dennoch darf man nicht vergessen, dass eine Beziehung (auch wenn man auf dem Weg dorthin ist) Zeit beansprucht, die er sich nehmen sollte.

Ich hab ihm 1000x gesagt das ich darauf kein bock mehr hab also es bringt nichts mit ihm zu reden.

Meine Empfehlung wäre eigentlich gewesen, dass Gespräch mit ihm zu suchen, da man Unklarheiten aus dem Weg räumen kann und eine Verbesserung der Situation erzielen kann, wenn sich beide Personen auf dieses Gespräch einlassen. Sollte er sich darauf einlassen, wäre es natürlich ideal, um die Probleme zwischen euch anzusprechen und nach Lösungen zu suchen. Und eben auch Konsequenzen aufzuzeigen, wenn nicht das umgesetzt wird, was man in dem Gespräch festgelegt hat.

Da ja ein Gespräch mit ihm nicht möglich ist bzw. keine Verbesserung bringt, musst du dir die Frage stellen, ob du den Kontakt weiter mit ihm ausbauen willst, oder ob es besser ist, wenn ihr in Zukunft getrennte Wege geht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sagen kann ein Mensch viel und es dennoch nicht so meinen. In dem Fall könnte es gut so sein. An deiner Stelle wär ich vorsichtig und würde gut überlegen ob er dir gut tut.

Für mich klingt das nach Zeitverschwendung deinerseits. Zudem würde ich mich für Sex nicht nach hause "bestellen" lassen. Das klingt so als bräuchte er eine kostenlose Nu**e.

Die Konsequenzen ziehen und Schluss machen.

Ich glaube ihm sogar, dass er froh ist, Dich zu haben. Oder sollte man es krass formulieren und sagen : Er ist froh, dass Du ihm sexuell zu Diensten stehst. Zu mehr braucht er Dich nicht. Ergo musst Du für Deinen eigenen Zeitvertreib sorgen. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.