Was mache ich gegen Liebeskummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass erst einmal die Trauer zu, denn es ist ja traurig, wenn eine Beziehung scheitert, das dauert auch einen gewissen Zeitraum.

Es ist normal, dass man die Person, die man geliebt hat, auch vermisst, aber die Entscheidung ist gefallen und hatte ja auch Gründe.

Wenn Du über die erste Traurigkeit hinweg bist, dann wende Dich wieder dem Leben zu, Es ist Sommer, geh mit Freuninnen raus, Eis essen, ins Schwimmbad, mach das, was Dir Spass macht, damit Du wieder Kraft und positive LEbensenergie tankst.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Kummer gut überstehst und irgendwann wieder lächeln kannst und glücklich wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  11.07.2024, 23:09

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber, alles Gute für Dich

Es hilft mit einer Vertrauten Person(die nicht dein Freund ist) darüber offen zu reden